Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Umfrage: krieg ja oder nein?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "krieg ja oder nein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja,ich bin für krieg 4
80%
2. nein bin gegen krieg 0
0%
3. ich enthalte mich der umfrage 1
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Hier kann man seine guten oder besonderen kampfberichte reinsetzen
Ath1234 Offline

profi


Beiträge: 54

23.09.2005 13:56
endlich mal nen bisschen action Antworten
Tag T G
Name The Gathering
Mitglieder 10
Herzlich Willkommen bei der Allianz The Gathering, wir sind eine friedliche Allianz und freuen uns ueber jede Bewerbung.
Regeln:

§ 1 Ihr dürft keine Allianz Mitglieder oder Verbündete angreifen weder noch ausspionieren. Ihr dürft auch nicht mal kurz Mitglied werden, in die Mitgliederliste gehen und den Schwaechsten angreifen.

§ 2 Ihr dürft keine Allianz Mitglieder beleidigen, wurdet ihr beleidigt, meldet euch beim Gründer oder bei der rechten Hand.

§ 3 Keine Lügen verbreiten wie z.B.: Schlechte werden gekickt. Lügner werden gekickt!

§ 4 Wenn jemand aus der Allianz angegriffen wird und er bzw. sie braucht Hilfe müsst ihr helfen, wenn ihr die Mittel dazu habt.

§ 5 Bevor ihr jemanden aus einer Ally angreift müsst ihr es mit dem Gründer oder der Rechten Hand besprechen.

§ 6 Das gillt auch für das Ausspionieren.

§ 4 Ihr solltet wenigstens 1 mal pro Woche online sein. Habt ihr keine Möglichkeit ins Internet zu gehen solltet ihr dem Gründer oder der rechten Hand bescheid sagen dann koennen wir euch, je nach Wunsch, vertreten.
http://ogame121.de/game/pic.php?url=http://www.mover24.de/west/wbb2/images/avatars/avatar-64.gif
Ränge:
1. Woche Neuling

Soldat: 0-50

Offizier: 50-150

Leutnant: 150-400

Hauptmann: 400-700

Major: 700-1050

Oberst: 1050-1450

General: 1900-2500

Feldmarschall: ab 2500

Also bei der statistik wär doch mal nen cooler zeitvertreib oder? nen bisschen bashen wär doch lustig und bitte schreibt dazu was ihr gewählt habt
rettet uni 15 /Hasta la Victoria Stempre

Ath1234 Offline

profi


Beiträge: 54

23.09.2005 13:57
#2 RE: endlich mal nen bisschen action Antworten

ja weil mir langweilig is und nen bisschen fun wär doch cool oder?
rettet uni 15 /Hasta la Victoria Stempre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz